.

MF Romance English

Hin und wieder kommt mir auch mal ein englisches Buch in die Finger. In einer fremden Sprache ist der Kopf viel freier, eigene Bilder zu malen. Ich finde englische Bücher daher teilweise emotionaler oder witziger. Hier eine Auswahl meiner englischsprachigen Favoriten...

Bright Side - Kim Holden

Oh mein Gott. Was habe ich geheult. Das Buch ist unglaublich schön und unglaublich tragisch.  Es gibt leider kein wirkliches Happy End. Die Figuren sind aber so liebevoll herausgearbeitet, dass man sich am Ende mit ihnen verbunden fühlt.

Es ist wirklich ein Muss für jeden, der große Gefühle liebt und mit Herzschmerz zurechtkommt

  • Story: 5 Punkte
  • Gefühl: 5 Punkte,
  • Erotik: 3 Punkte
  • Humor: 2 Punkte

* Es gibt noch zwei weitere Teile zu dieser Reihe und ich habe auch 'Gus' gelesen. Ebenfalls wunderschön.

Mr. Garcia - TL Swan

Die Bücher von TL Swan sind super für Zwischendurch. Auch in englisch sind sie einfach zu lesen und sehr unterhaltend.

Sie ist die Meisterin der Plot Twists und liebt derbe Alpha-Männer. Wer also ein bisschen auf Neandertaler-Manier steht, der ist bei TL Swan genau richtig.

  • Story: 4 Punte (manchmal etwas drüber)
  • Gefühl: 3 Punkte
  • Erotik: 5 Punkte
  • Humor: 3 Punkte

* Ich habe fast alle Bücher von ihr gelesen und musste feststellen, dass einige Elemente immer wieder darin auftauchen. Ist aber nicht schlimm.

Hopeless - Coleen Hoover

Ein Buch von Coleen Hoover anzupreisen ist wie Wasser in der Wüste zu bewerben - einfach unnötig.

Sie ist genial und mit Hopeless hat sie es wieder geschafft, mich mit einer Wahnsinns-Wendung umzuhauen.

Ich habe das Geheimnis von ihr noch nicht rausbekommen, aber sie verzaubert mich mit jedem Buch aufs Neue.

  • Story: 5 Punkte
  • Gefühl: 5 Punkte
  • Erotik: 2 Punkte
  • Humor: 2 Punkte

* Ich finde ihre Bücher in englisch fast besser, als die deutsche Übersetzung

Raising Hell - Daryl Banner

Ich finde das Cover irreführend. Denn Raising Hell ist eine extrem witzige, einnehmende Geschichte. Toll geschrieben. Unerwartet und emotional mitreißend.

Ein tolles Buch, dass zeigt, dass das Innere eines Buches nicht vom Cover abhängt.

  • Story: 4 Punkte
  • Gefühl: 4 Punkte
  • Erotik: 4 Punkte
  • Humor: 5 Punkte


 

Slammed - Coleen Hoover

Ja, Coleen Hoover taucht bei mir immer wieder auf.  Slammed ist ebenfalls ein Buch, was ich nicht aus der Hand legen konnte und in einem Rutsch durchgelesen habe.

Es gibt wenig Erotik, aber dafür viel Gefühl in ihren Romanen. Auch in englisch sind ihre Texte gut und flüssig zu lesen.

  • Story: 5 Punkte
  • Gefühl: 5 Punkte
  • Erotik: 3 Punkte
  • Humor: 3 Punkte

* Die Bücher gibt es natürlich auch in deutscher Übersetzung.

Heartbones - Coleen Hoover

Coleen Hoover schafft es auch ein drittes mal unter meine Lesetipps. Hartbones war eins der ersten Bücher, die ich von ihr gelesen habe.

Ich fand die Story wirklich richtig gut und am meisten ist mir die subtile Erotik in Erinnerung geblieben. Mit wenig bildhaften Szenen schafft sie ein Knistern.

  • Story: 5 Punkte
  • Gefühl: 5 Punkte
  • Erotik: 4 Punkte
  • Humor: 3 Punkte

*Ich könnte noch mehr Bücher empfehlen. Ein paar findet ihr in den anderen Rubriken.
 

© Josi Copper. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.