.

MF Romance English

Seit einem Jahr lese ich fast ausschließlich Gay Romance. Leider ist der deutsche Markt, mit der Ausnahme von einigen wirklich guten Autoren sehr begrenzt. Es gibt aber wunderbare englischsprachige Bücher, die mit Gefühl, Humor und viel Erotik überzeugen.

Code Red - N.R. Walker

Ein witziges Buch mit einer einfachen aber schönen Story. Ich hatte es in einem Rutsch durch.

Wenn man auf Rockstar-Bücher steht ist es wirklich empfehlenswert.

  • Story: 4 Punkte
  • Gefühl: 4 Punkte,
  • Erotik: 3 Punkte
  • Humor: 4 Punkte

* Mir hat gefallen, dass die übliche Starverehrung hier nicht zum Tragen kam. Roscoe und Maddox kennen sich schon lange und die Beziehung findet auf einer anderen Ebene statt, als reiner Bewunderung.

Dear Mr. Brody - A.M. Johnson

Ich bin durch Zufall auf das Buch gestoßen, fand die Story aber wirklich schön. Zum Ende hin wird es etwas kitschig, aber ich habe das Buch trotzdem gern gelesen.

 

  • Story: 4 Punte (zum Ende hin kitschig)
  • Gefühl: 4 Punkte
  • Erotik: 4 Punkte
  • Humor: 4 Punkte

* Es gibt noch zwei weitere Bücher dieser Serie und sie stehen schon auf meiner Leseliste. Leider habe ich mit Teil drei begonnen, aber sie sind unabhängig voneinander.

The Endzone - Riley Hart

Ich habe dieses Buch wirklich gern gelesen. Die Sprache ist einfach und es ist wirklich witzig und unterhaltsam. Die Charaktere sind toll.  Natürlich ist die Story nichts Neues, aber die Umsetzung ist wirklich gut.

  • Story: 3 Punkte
  • Gefühl: 3 Punkte
  • Erotik: 4 Punkte
  • Humor: 5 Punkte

* Es gibt noch einen zweiten Teil. The Endgame. Ich kann nicht sagen, welcher Teil besser war, denn ich habe beide verschlungen.

Lickin Thicket Reihe - von Lucy Lennox, May Archer 

Lucy Lennox schafft es sowohl mit dem Originaltext als auch mit den deutschen Übersetzungen mich immer wieder zum Lachen zu bringen..

Die Licking Thicket Reihe ist wirklich toll für Zwischendurch. Die Story ist süß, aber einfach.

Ihr Bücher sind eher fürs Herz und Gemüt, als für ihren Tiefgang beliebt.

  • Story: 3 Punkte
  • Gefühl: 3 Punkte
  • Erotik: 4 Punkte
  • Humor: 5 Punkte


 

Hard Knox - von Riley Hart

 

Ein schönes Buch, wenn man nur ein wenig Unterhaltung und wenig Tiefgang sucht. Die Charaktere sind sehr liebevoll gezeichnet. Die Story ist einfach. Aber insgesamt ein schönes Buch, wenn man sich einfach mal ein wenig vom Alltag ablenken will.

  • Story: 3 Punkte
  • Gefühl: 4 Punkte
  • Erotik: 4 Punkte
  • Humor: 4 Punkte


 

© Josi Copper. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.