.

Aiden...

... ist Leadsänger der Band ReMoHo und das typische Klischee eines Rockstars. Frauen, Drogen, Musik. Ein bisschen vulgär, ein wenig zynisch. Was andere fühlen, ist ihm egal. Was andere über ihn schreiben nicht. Dass er Medien nicht mag, kommt nicht von ungefähr. Denn seine Vergangenheit wirft lange Schatten. Als er auf Zac trifft, kommt plötzlich wieder Farbe in seine triste Welt aus Überfluss und Überdruss. Auf einmal gibt es etwas, um das er kämpfen kann und will. Aber der Zeitpunkt dafür könnte nicht schlechter sein. 

 

ZAC...

... einer der bekanntesten Popstars der Welt, kennt das Geschäft und fühlt sich in den sozialen Medien zuhause. Seine Fans sind für ihn alles. Dabei vergisst er manchmal, was ihn selbst glücklich macht. Als er auf Aiden trifft , muss er seine perfekt inszenierte Welt plötzlich hinterfragen. Denn der ungehobelte Rockstar wird viel mehr für ihn als eine belanglose Wette. Aber ist Zac bereit, sein Herz für jemanden zu riskieren, der dafür bekannt ist, Herzen der Reihe nach zu brechen? #SongForFlynn ist eine einzigartige Liebesgeschichte zweier Stars, denen die Welt zu Füßen liegt und deren Herzen dennoch einsam sind. Bunt wie eine Tüte Skittles und magisch wie Hogwarts. Ein Roman, der fesselt, zum Lachen bringt und manchmal an den Rand des Erträglichen führt. Aber man darf die Hoffnung niemals aufgeben ...

© Josi Copper. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.