.

Lesetipps...

Ich lese wirklich viel. Wenn ich den Rekorden glauben darf, die mir Kindle ständig meldet, lese ich eindeutig zu viel. 500 Tage in Folge, mehr als 160 Bücher. Und damit das ganze einen tieferen Sinn bekommt, möchte ich meine Favoriten mit euch teilen. Ich nenne in den Kategorien nur die Bücher, die ich wirklich nicht weglegen wollte oder konnte. Es gibt hier keine negativen Rezessionen. In jedem Buch steckt sehr viel Arbeit und das möchte ich nicht schlecht machen, nur weil es meinen persönlichen Geschmack nicht trifft.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und würde mich freuen, wenn ihr mir auch gute Bücher empfehlen würdet. Denn vom Lesen scheine ich, laut Kindle, wirklich nicht genug zu bekommen.

Hier findet ihr meine liebsten Bücher im Bereich Gay Romance, MM Romance Novel, MFM Romance Novel in englisch

Hier sind Bücher im Bereich MF Romance zu finden. Von dramatisch bis lustig ist alles dabei.

Hier findet ihr Liebeskomödien, bei denen ich wirklich viel gelacht habe. Dabei sind die Bücher aus den Bereichen MF und MM...

Hier findet ihr Reihen, die es mir wirklich angetan haben aus den Bereichen MM und MF. Einige Bücher tauchen auch in anderen Rubriken nochmal auf...

Hier findet ihr Bücher aus dem Bereich Belletristik für Frauen, friends-to-lovers, office romance, enemies-to-lovers, und und und...

Hier gibt es Bücher aus dem Bereich Gay Romance. Dabei ist von Drama bis Versaut so ziemlich alles dabei, weil ich momentan vorwiegend Bücher aus diesem Genre lese...
 

Hier findest du Bücher die ein wenig düster sind. Gewalt, Drogen, Sex und am Ende meistens trotzdem eine große Liebe...
 

© Josi Copper. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.