.

... die Dialoge sind der Hammer das Setting der Wahnsinn man konnte sich alles Bildlich vorstellen . Und zu guter Letzt natürlich die beiden Charaktere ein Rockstar und ein Pop Sternchen - ob das passt müsst ihr selbst lesen . Aber ich sage euch: Ihr verpasst was, wenn ihr es nicht tut.

(Leserstimme)

Zwei Jungs, die Spaß machen ...

Was habe ich bei dieser Geschichte gelacht? Was habe ich geweint? Es hat so viel Freude gemacht, dieses Buch (oder eher die zwei) zu schreiben. Wer mich kennt, weiß, dass ich mit dem Ende immer hadere. Aber bei #SongForFlynn war ich richtig traurig. Ich wollte mich von den Aiden und Zac nicht trennen. Jetzt bin ich einfach nur stolz auf das Ergebnis. Eine witzige, herzergreifende Geschichte über zwei Stars, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Klappentext Teil 1:

Ein umjubelter Popstar, ein zynischer Rockstar und eine heiße Wette, mit der alles beginnt.

Groupies, Alkohol, Drogen: Aiden erfüllt jedes Klischee eines Rockstars. Doch als er backstage auf Zac trifft, ruft der gutaussehende Sänger ungeahnte Gefühle in dem sonst so harten Bad Boy hervor. Unter dem Hashtag #SongForFlynn postet Aiden Cover bekannter Hits – kleine Botschaften für Zac, mit denen er vor allem ein Ziel verfolgt: eine Wette zu gewinnen.

Auch Zac lässt die Begegnung nicht kalt. In seiner glitzernden Pop-Welt lebt der Vorzeigestar nur für die Fans und läuft dabei Gefahr zu vergessen, was ihn selbst glücklich macht. Aber ist er bereit, sich auf den berüchtigten Herzensbrecher einzulassen?

Schon bald eröffnen die neugierigen Fans die Jagd. Als schließlich Fotos eines heimlichen Treffens an die Öffentlichkeit geraten, wird Aiden von seiner Vergangenheit eingeholt. Bedeutet dies das Ende für die beiden? 

 

Teil 2 erscheint im November 2023

Verlag: BC Pubishing

Leserstimmen:

Ein Buch zu lesen, ist immer in eine besondere Welt einzutauchen. Aber hier war ich Life dabei. Ich fühlte mich pausenlos wie ein Paparazzo, bekam einen Einblick hinter die Kulissen und wurde regelrecht von den Beinen gefegt. (05/23)

Song for Flynn ist eine herrlich leichte, humorvolle Rockstar-Geschichte, mit allem, was dazu gehört: Die Musik, der Lifestyle, sämtliche Höhen und Tiefen dieser Branche und viel Gefühl. Danke für die schöne Story, ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil. (06/23)

Was für ein Buch! Hier wurde mit Worten und Gefühlen gleichermaßen gespielt. Ich weine nicht leicht bei Büchern, aber hier habe ich geflennt. (großer Rapunzel Fan 🤭) ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. (05/23)

Das Projekt hat bereits ein Verlagszuhause gefunden und ich hoffe, ich kann euch bald mehr darüber erzählen.

Im nächsten Leben ... okay?

Die Geschichte von Devin und Matthew ist eine besondere für mich, da ich sie damals auf unserem eigenen Roadtrip durch Kanada begonnen habe zu schreiben. Mit jedem Campingplatz oder See, an dem die beiden auf ihrer Reise Halt machen, verbinde ich Erinnerungen. 

Aber der Roadtrip der beiden ist nur der erste Teil einer Geschichte, die sich über das komplette Leben der Protagonisten erstreckt.

Devin und Matthew könnten unterschiedlicher nicht sein und doch sind sie Freunde. Beste Freunde. Bei einem Campingausflug erkennen die beiden, dass es mehr ist als Freundschaft, was sie verbindet. 

Doch so schön die Wochen zu zweit allein in der Natur auch sind, das Leben schlägt mit voller Wucht zu und aus Liebenden werden Fremde.

Nach vielen Jahren kreuzen sich ihre Wege erneut, denn das unsichtbare Band, was sie verbunden hat, ist nicht verschwunden. Zumindest nicht für Dev. 

Haben die beiden eine Chance?

Break my Silence

Es gibt Menschen in deinem Leben, die bringen die Farbe zurück in deine Welt. Das trostlose Grau ist niemals unendlich. 

Dominik gehört zu den Fans der Kategorie C. Hooligans. Für ihn und seine Freunde ist nach der zweiten Halbzeit lange nicht Schluss. Erst wenn der Gegner am Boden liegt, war ein Spieltag erfolgreich.

Break my silence spielt in meiner Heimatstadt und ist die Geschichte eines jungen Mannes, der mit vielen Dingen allein klarkommen musste und den das Leben hart gemacht hat. Er trifft auf den bunten Vogel Milo, der seine Welt auf den Kopf stellt.

Auch dieses Buchbaby hat schon den Weg in einen Verlag gefunden. Mehr dazu - bald.

© Josi Copper. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.